
Ein glanzvoller Abend ganz im Lichte von Liebe, Leid und Leidenschaft.
Am Tag der Liebe hat das Ensemble gemeinsam mit dem wunderbaren Publikum eine Reise durch die Höhen und Tiefen menschlicher Beziehungen gemacht.
Im romantischen Ambiente der Burg Frankenberg entstanden vor ausverkauftem Haus viele sinnliche, skurille und durchaus konfliktträchtige Situationen rund um die Liebe, Liebe, Liebe.
Alltägliche Situationen wie der ärgerliche Streit am frühen Morgen um Bartstoppeln im Waschbecken ebenso wie gelungene und weniger gelungene Valentinseinkäufe für die Liebsten im Supermarkt, Dessousladen oder beim Juwelier, schüchterne Kuss-Szenen auf einem Ikea Parkplatz ebenso wie die sinnvolle Erfindungen eines sich regelmäßig selbst überziehenden Bettes, ein unübliches Tretbootfahren auf dem Hangeweiher ebenso wie ein erstes spannendes Date auf einer Kuhwiese entstanden aus dem Moment heraus nach Vorgaben aus dem Publikum und von vielen Lachern desselben begleitet.
Unser herzlicher Dank geht an das Publikum für die vielen kreativen Ideen und an die Mitarbeitenden der Burg Frankenberg für die liebevolle Unterstützung.
Gerne kommen wir wieder um mit Ihnen und euch die Liebe zu feiern.




